Erlebe die

Bestseller-Autorin
 
Organisations-entwicklerin Female Empowerment-Aktivistin

Ich begleite mit viel Leidenschaft und Hingabe Menschen und Organisationen in Veränderung Ich liebe es, Potentiale in Menschen zu entdecken, ihr Selbstvertrauen zu fördern und sie zu ermutigen, ihre Träume und Visionen zu verwirklichen. Ich bleibe an deiner Seite, wenn du die Umsetzung deiner Ziele angehst und helfe dir dabei, sie konsequent zu verfolgen und deine Erfolge zu feiern.

Über Nathalie berichten

Als Unternehmerin, Organisationsentwicklerin, Female Empowerment Aktivistin, Business Angelina, und Bestseller Autorin bringe ich vielfältige Sichtweise in unsere Zusammenarbeit ein. Besonders gern stehe ich Frauen zur Seite, ihr Leben kraftvoll und selbst bestimmt in die Hand zu nehmen und etwas zu bewegen: Für sich, in Organisationen, in der Welt.

Ich freue mich über jeden wertvollen Gedankenaustausch, über gute Gespräche und interessante Vorhaben, die die Welt ein Stück verändern. Ich freue mich auf dich.

Nathalie persönlich

5 Fragen an Nathalie

“Inspiring People – Accelerating Business – Changing Lives” ist das Motto, das mich antreibt, Veränderung zu begleiten und in der Welt zu gestalten.

Ich stehe seit 2004 mit meinem Beratungsunternehmen ACCELOR Consulting zuversichtlich, engagiert und mit viel Einfühlungsvermögen an der Seite von Führungskräften. Gemeinsam arbeiten wir daran, ihre Mitarbeiter:innen und ihre Unternehmen zum Erfolg führen.

Unser Slogan Inspiring People – Accelerating Business steht für die Essenz guten Leaderships: Nur wenn Mitarbeiter:innen gut geführt werden, kann sich das  Unternehmen dynamisch entwickeln. Der Schlüssel zum Erfolg sind immer Menschen. Menschen, die als Führungskräfte, andere Menschen fördern, coachen und entwickeln können. Ich freue mich, meine Expertise aus über 20 Jahren Organisations- und Führungskräfte-Entwicklung in Trainings, Keynotes und persönlichen Sparrings weiterzugeben.

Besonders freue ich mich über meine mittlerweile 20jährige Partnerschaft mit Great Place To Work und unser gemeinsames Engagement für eine vertrauensbasierte und mitarbeiter:innen-orientierte Kultur in möglichst vielen Unternehmen.

Sparring Partnerin für Führungskräfte zu sein,  bedeutet für mich, Führungskräfte in ihrem Wachstum zu stärken und dabei auch den Blick auf die Entwicklung ihrer Organisation und ihrer Mitarbeiter:innen zu lenken. Ich stehe Führungskräften zur Seiten, Menschen & Organisationen in ihrem Potenzial zu sehen, unterschiedliche Typologien zu führen und Mitarbeiter:innen dabei zu begleiten, Verantwortung zu übernehmen.

Als Sparring-Partnerin biete ich einen wohlwollend-kritischen Blick von außen. Ich bringe dabei neue Perspektiven und klares Feedback ein, das Führungskräfte in der eigenen Organisation oft vermissen.

Es ist eine paradoxe Situation: Frauen wird in unserer Gesellschaft nach wie vor systematisch Kraft und die Möglichkeit geraubt, sich gleichwertig an der Gestaltung unserer Gesellschaft zu beteiligen. Gleichzeitig ist belegt, dass es sich für uns alle lohnt, wenn Frauen in der Führung von Unternehmen, Staaten und anderen sozialen Systemen gleichermaßen gestalten.

Mein Traum ist eine Welt, in der Frauen sich Zugang zu ihren Kräften und Potentialen verschaffen, eine starke, gestaltende Rolle einnehmen und einander unterstützend zur Seite stehen. Mit meinem Buch „Der Power-Effekt“ und meinem Women4Women-Programm leiste ich meinen Beitrag zum Erfolg in weiblich. Ich teile meine Erfolgsprinzipien, öffne meine Netzwerke und biete die Möglichkeit, an- und miteinander zu wachsen. Ich will dazu beitragen, dass Frauen einander stärken und mit gegenseitigem Wohlwollen begegnen.

Glück hat für mich viele Gesichter, Momente und Orte. Ich bin glücklich, wenn ich Menschen erlebe, die über sich hinauswachsen. Ich bin glücklich, wenn ich Frauen unterstützen kann, ihr Leben nach ihrer Façon zu leben. Glückliche Momente erlebe ich in der Natur und mit den Menschen, die mir besonders nahe sind. Ja, ich denke, es sind vor allem Menschen, die mich glücklich machen.

Nathalie über Veränderung:

Sich lebendig fühlen durch persön­liches Wachstum und Entw­icklung.

Für Unternehmen

Innovative Organisations- & Führungskräfte­entwicklung

FÜR DICH

Spannende Seminare, Veran­staltungen und Veröffen­tlichungen

FÜR FRAUEN

Female Empowerment für Frauen die Kraft haben, für Frauen die Kraft brauchen und für Frauen, die Kraft geben wollen.

Meine persönlichen Highlights

Awards & Auszeichnungen

Bestärken
Ermutigen
Inspirieren

Nathalie live erleben.

Keynotes & Panels

Ich spreche über Themen, die Menschen und Organisationen bewegen: Selfcare, Selfmanagement, gesunder Lebensstil, Healthy Habits, Führung, Motivation, Female Empowerment, Change und Unternehmenskultur. Meine Impulse inspirieren, Neues zu denken, Lösungen zu entwickeln, andere Blickwinkel einzunehmen, Träume zu entfalten und Schritt für Schritt kraftvoll Ziele zu verwirklichen.

Great Leadership

Über die große Freude, Potentiale zu entfalten

“Fast alle Menschen wollen andere unterstützen und Potentiale zum Blühen bringen. Sie wissen meist nur nicht wie …”. Eine Keynote für alle, die andere im persönlichen Wachstum begleiten und unterstützen wollen.

Great Cultures

From Good to Great.

Unternehmenskultur bedeutet Herzensbildung.
Je besser die Unternehmenskultur, desto besser die wirtschaftliche Performance. Eine anziehende Unternehmenskultur entwickelt sich am besten, wenn die Mitarbeiter:innen mit dem Herzen dabei sind, wenn Dialog gepflegt wird und gemeinsam an einem Strang gezogen wird. Wie das genau funktioniert gebe ich gerne weiter.

Healthy Habits

Es geht mir gut. Und so soll es bleiben.


Gesundheit & Leistungsfähigkeit sind ein wichtiger Faktor für Glück, Erfolg, Resilienz und persönliches Wohlbefinden – nicht nur im Arbeitsumfeld.
„Habits“ – unsere Routinen – sind der größte Hebel dazu, denn etwa 80% unserer Gedanken und Handlungen sind reine Automatismen die unseren Erfolg fördern oder verhindern. Diese Keynote zeigt die besten Wege, den persönlichen Autopiloten Schritt für Schritt auf Gesundheit, Glück und Zufriedenheit zu polen.

Female Empowerment

Wer auf Frauen setzt, setzt auf Erfolg! 


Es ist eine paradoxe Situation: Frauen wird systematisch Kraft geraubt – gleichzeitig ist klar belegt, dass Unternehmen, Staaten und andere soziale Systeme eindeutig davon profitieren, Frauen in Führung zu holen.
Diese Keynote zeigt, wie Unternehmen die Kraft weiblicher Wirkmacht nutzen und wie Frauen sich selbst und einander bestärken können

Nathalie Karré in den Medien

Podcasts & Presse

Im Gespräch

Was Menschen über Nathalie sagen